schnelle Lieferung
Sicheres Einkaufen
24 Std. Einkaufen
Beratung Mo - Fr 19:00 bis 20:00 Uhr
 

Blog

Ein eigener Whirlpool ist grundsätzlich eine wahre Bereicherung für das Leben, für die ganze Familie. Ein Whirlpool bietet Erholung und Entspannung auf ganzer Linie. Vor allem in dieser ohnehin schon schnell lebigen Zeit ist ein Ort der Ruhe eine gute Alternative, um den Stress des Alltags, beruflich und auch privat, abzubauen bzw. sich zu regenieren. Und gerade, weil beruflich und auch privat viel von einem abverlangt wird, fehlt oft die Zeit oder auch die Motivation, noch irgendwo zum Entspannen hinzufahren.

Wie die Karbonathärte anheben

Das Aquariumwasser egal ob Süßwasser oder Meerwasser sollte eine Mindestkarbonatharte von 4 - 6 dKH aufweisen. Unterhalb dieser Grenze ist der pH-Wert ganz schwierig bzw. fast unmöglich zu stabilisieren.
Mit Hilfe des pH-Computers kann eine vollautomatische pH-Steuerung im Aquarium verwirklicht werden. Dazu wird außer dem pH-Computer noch ein AB Magnetventil und ein CO2 Complet benötigt.
chatImage
Felix
Felix
Hallo
Willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten.
whatspp icon whatspp icon