schnelle Lieferung
Sicheres Einkaufen
24 Std. Einkaufen
Beratung Mo - Fr 19:00 bis 20:00 Uhr
 

Trapezblech – aus Alu und Stahl in bester Qualität

Hart wie Stahl – diese Eigenschaft hat sich das Unternehmen Otto Wolff zunutze gemacht und bietet deshalb jetzt für alle Kunden hochwertige Trapezbleche aus bestem Stahl und Alu an. Trapezbleche aus Alu und Stahl finden besondere Verwendung für Überdachungen von Ställen, Industriegebäuden, aber auch im privaten Bereich. Die Trapezbleche von Otto Wolff zeichnen sich dabei durch 100 % Beständigkeit und langer Lebensdauer aus. Die Trapezbleche aus Alu sind absolut rostfrei, da hier ausschließlich hochwertiges Aluminium verwendet wurde. Für Otto Wolff ist der Kunde nicht nur König, sondern vor allem Partner, deshalb legt diese Firma großen Wert auf Kundenzufriedenheit.

Trapezbleche sind Formstabil und dennoch flexibel

Trapezbleche eignen sich besonders gut für Regionen, in denen es häufig witterungsbedingt zu häufigen Hagel- und starken Regenschauern kommt. Durch die Formstabilität bei gleichzeitiger Flexibilität können die Trapezbleche hervorragend Stöße und Schläge extrem gut abfedern, ohne aber dabei an Form zu verlieren. Weiterhin sind die Trapezbleche der Firma Otto Wolff mit einem speziellen Polyesterlack überzogen und verlieren dadurch nicht an Schönheit und Attraktivität. Auch die Leichtigkeit, trotz der enormen Stabilität, der Trapezbleche aus Alu, erlaubt eine einfache Montage und benötigt deshalb lediglich eine simple Unterkonstruktion. In einer Broschüre wird den Kunden transparent dargestellt, wie die Trapezbleche aus Alu und Stahl montiert werden. Wichtig bei der Montage ist der Hinweis von Otto Wolff, dass die Trapezbleche aus Aluminium nicht mit unbehandeltem Stahl oder Kupfer in Berührung kommen dürfen. Hierfür reicht aber eine einfache Trennung mithilfe von Bitumenpappstreifen oder einem entsprechenden Schutzanstrich aus. Diesen und weitere Tipps erhalten die Kunden aber beim Kauf von Otto Wolff. Die große Auswahl an unterschiedlichen Längen hält für jeden Bedarf einen individuellen Einsatz bereit.

Trapezbleche Beständigkeit auf ganzer Linie

Durch eine Beständigkeit hinsichtlich vieler Faktoren spielt Otto Wolff hier ganz klar die Vorteile der Trapezbleche aus Alu und Stahl aus. Wie oben schon erwähnt, sind die Trapezbleche extra mit einem hochwertigen Polyesterlack überzogen, sodass eine hundertprozentige und langlebige Farbbeständigkeit garantiert ist. Aber auch der Faktor Sicherheit findet hier natürlich besondere Verwendung, denn die Trapezbleche, ob aus Alu oder Stahl, sind absolut feuerbeständig. Sie sind extra nach vorgegebenen DIN-Normen zertifiziert und zeichnen sich damit durch extreme Sicherheit aus, sind nicht brennbar und somit feuer- und hitzebeständig.

Trapezbleche Vielfältig und langlebig

Da die Trapezbleche aus Alu und Stahl der Firma Otto Wolff speziell so konzipiert sind, dass sie allen Witterungseinflüssen standhalten, aber auch resistent sind gegen Chemikalien, wie zum Beispiel Ammoniak, sind die Trapezbleche vielfältig zu verwenden. In See-, aber auch Industriegebieten verlieren die Trapezbleche weder an Qualität noch an ihrem schönen Design. Alles in allem ist es eine gute Wahl, wenn man sich als Unternehmer oder auch Privatperson für die Trapezbleche von Otto Wolff, ob Alu oder Stahl, entscheidet, denn hier liegen durch lange Haltbarkeit, hochwertige Qualität und damit schlussfolgernd ein wirtschaftlicher Nutzen, ganz klar die Vorteile auf der Hand.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
Felix
Felix
Hallo
Willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten.
whatspp icon whatspp icon